Gold-Zertifikat: Crestcom und PSFU entwickeln erfolgreich Vorgesetzte zu Führungskräften

Crestcom entwickelt seit fast drei Jahrzehnten in seinen Trainingsprogrammen Vorgesetzte zu Führungskräften. Heute werden diese Programme in über 60 Ländern und in über 20 Sprachen weltweit erfolgreich angeboten. Das besondere daran - das Training ist kein Wochenend-Crash-Kurs, sondern in einem Zeitraum über 12 Monate arbeiten die Teilnehmer jeden Monat an zwei relevanten Managementthemen, die sie nach ihrer Rückkehr ins Unternehmen sofort anwenden können.

Mitarbeiterentwicklung - bei PSFU nicht nur eine Wortblase.

Auch PSFU stellt hohe Anforderungen an seine Führungsmannschaft. Das beginnt beim Teamleiter und endet nicht zuletzt beim Geschäftsführer selbst. Wie in vielen mittelständig geprägten Unternehmen, sind diese Mitarbeiter aber oft aufgrund ihrer fachlichen Qualifikation in ihre Führungsposition 'gerutscht'. Darum unterstützt PSFU bereits seit vielen Jahren seine Führungskräfte beim Ausbau und der Festigung der eigenen Führungskompetenzen.

Nach einer erfolgreichen Teilnahme von über zehn Mitarbeitern am Crestcom Führungskräfte Training im Jahr 2013/14, beendeten nun sechs von ihnen das aktuelle Business Leadership Training mit einem Goldzertifikat. Dieses bestätigt nicht nur die Teilnahme an allen Trainingseinheiten, sondern auch die aktive und erfolgreiche Umsetzung von mindestens sechs Geschäftsentwicklungsprojekten in den vergangenen 12 Monaten. Gratulation!

 

Quelle(n):