WAGEMUT

Neues Jahr - Neues Glück! Und genau dieses Glück wünschen wir all unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Freunden der PSFU für das zwischenzeitlich bereits begonnene Jahr.

Wir sehn aufs alte Jahr zurück und haben neuen Mut. Ein neues Jahr, ein neues Glück, die Zeit ist immer gut.

Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)

Stürzen wir uns gemeinsam wieder voller Wagemut in ein neues span(n)endes Jahr - ein Jahr angefüllt mit neuen großen Aufgaben, Herausforderungen und jeder Menge glücklicher Momente. Lasst uns aufs Neue nach anderen Wegen suchen, Lösungen finden und unerforschtes Terrain betreten. Eine Reise in weit entfernte Galaxien muss es ja nicht gleich sein - denn auch hier gibt es noch allerhand zu entdecken und zu erforschen. PSFU freut sich, mit Ihnen auf diese Reise zu gehen ...

 

PSFU Wernigerode GmbH

Nils Appelt