Anmeldebogen - Elektronische Rechnung

Sehr geehrter Geschäftspartner,

 

durch die Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen wird eine Vereinfachung der elektronischen Rechnungsstellung ohne ein aufwendiges Prüfverfahren einer elektronischen Signatur ermöglicht. Seither sind Papier- und elektronische Rechnungen umsatzsteuerrechtlich gleich zu behandeln.

 

Um Ihnen und auch uns ein aufwendiges Handling von Papierbelegen, sowie Versandkosten und Aufwand für die unternehmensinterne Postverteilung zu ersparen, haben wir unseren Rechnungsversand auf elektronische Rechnungsübermittlung umgestellt.

 

Wir versenden unsere Rechnungen im PDF-Format an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-.Adresse. Pro Rechnung wir eine E-Mail generiert.

 

Wir gehen davon aus, dass Sie die Vorteile der papierlosen Kommunikation überzeugen und rechnen mit Ihrem Einverständnis. Füllen Sie hierzu bitte den Anmeldebogen aus.

 

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.