PSFU unterstützt den Handballverein Wernigerode

"Handball ist ein Mannschaftssport und erfordert alles, was auch im privaten und beruflichen Leben notwendig ist. In unseren sechs Jugendmannschaften lernen unsere jungen Spielerinnen und Spieler, sich durchzusetzen, zu kämpfen und durchzuhalten, wenn es einmal schwierig wird. Aber auch, sich unterzuordnen und zu kommunizieren. Für besondere Talente bieten wir das Sprungbrett für eine Zukunft im Leistungssport."

"Der Handball ist für uns ein Hobby, das wir neben unserem beruflichen Alltag mit voller Leidenschaft ausüben. Wir wollen Spaß am Spiel haben. Auch wenn der Handball für uns "nur" ein Hobby ist, verhalten wir uns auf und neben dem Spielfeld wie Profis. Mit unserer 1. Männermannschaft wollen wir mindestens in der Sachsen-Anhalt-Liga spielen."

Diese Philosophie des HVW teilt die PSFU Wernigerode GmbH gerne. Auch wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und unterstützen insbesondere regionale Vereine mit einer herausragenden Jugendarbeit. Vor diesem Hintergrund wurde mit dem HVW (www.hv-wernigerode.de) ein mehrjähriger Sponsoringvertrag als Exklusiv-Partner geschlossen.